Mondzauber und Sternenlicht

Die Sterne im Märchen und in der Astrologie

Sternenhimmel

Der nächtliche Sternenhimmel hat auf uns Menschen schon immer einen ganz besonderen Reiz ausgeübt. Viele Märchen sind über Jahrtausende unter dem "Sternenzelt" erzählt worden, deren Weisheiten und Botschaften an die folgenden Generationen  weiter "getragen". 

Sterne spielen in der Mythologie, Astrologie, Numerologie und in vielen Märchen eine große und bedeutsame Rolle.

Die Sterne in den Märchen sprechen über Pläne, die unter guten oder schlechten Sternen stehen, oder wie man seinem eigenen Stern folgt, Sternstunden und Sterne als Helfer auf seinem Weg.

Dieser Vollmond Abend ist astrologisch eingebettet unter den Zeichen Schütze/Zwillinge. Diese Achse steht für das Denken und deine Denkmuster, Lebensphilosophien, Weltbilder, ferne Kulturen, Reisen, Kommunikation und......

Sei dabei an diesem magischen Abend, ich freue mich auf DICH.

 

Veranstaltungsdetails

Preis: € 23,00
Ansprechpartner: Claudia Günter · +49 78 08 / 91 57 47 
Navigation: Google Karte…

Ort: Soana-Institut, Freiburger Str. 18/1, 77749 Hohberg

Zurück