Frauenjahreszyklus und Monatsimpulse mit heilsamen Ritualen

Frauen- Heil- Wege

Die Göttin und wunderschöne Frau in Dir

Dieser Jahreszyklus lädt dich ein, durch die „Tore“ und Initiationen zu weiblicher Ganzheit, Kraft, Selbstliebe und deinen innenliegenden Schätzen neu zu begegnen und kreativ zum Ausdruck zu bringen.

Einmal im Monat nehme ich mir bewusst Zeit. Schenke mir selbst Aufmerksamkeit und verbinde mich mit der Unerschöpflichkeit meiner Lebenskraft.......und genieße in Gemeinschaft mit anderen Frauen & die Freude am Leben.

Diesen wichtigen Übergang von der Frau in der Blütezeit zur reifen erwachenden Frau, werden wir uns in diesem Zyklus kreativ widmen, feiern, begleiten und untertützten.

Es ist eine gemeinsame Zeit, die dich zutiefst verwandeln & berühren vermag. Dadurch kannst wieder kraftvoll deinen eigenen Platz einnehmen. Jede Frau wird dabei für sich und gemeinsam unterwegs sein in der verbindenden Kraft einer tragenden Frauengruppe.
Wir laden dich ein, deiner weiblichen Ganzheit, Kraft und deinen innenliegenden Schätzen zu begegnen und kreativ zum Ausdruck zu bringen.

Der Herzens- und Seelenpfad zu deinem wahrem Frau- SEIN ist der weibliche Weg. Er beinhaltet die Hingabe & Liebe zu dir selbst, deine Intuition, die Quellen deiner weiblichen Ur-Kraft zu fühlen und zum Ausdruck zu bringen.
Denn Eigenliebe ist die Antriebskraft der Seele und deines Herzens.

Wir schöpfen aus einem Jahrtausende alten Weisheitsschatz aus Meditationen, Natur- Ritualen, Medizin der Erde, die Kräfte der Zyklen und Jahreszeiten, kreativen Elementen, Naturerlebnissen, feinen Dufterlebnissen, dem heilsamen Klang und meditativen Tänzen.

Leitung:

  • Claudia Günter, Heilpraktikerin, Dozentin & Ritualfachfrau
  • Vita Maria Platz, Klangtherapeutin und meditatives Tanzen

 

Sei herzlich willkommen im tragenden Kreis der Frauen und wir freuen uns sehr auf DICH.

 

Am 12. Juli 2019, von 19.30 - 21 Uhr findet ein kostenloses Vortreffen für alle Interessentinnen statt. Hierbei besteht die Möglichkeit uns kennen zu lernen und auch die Möglichkeit, eigene Impulse/Themen oder Ideen für den Jahreszyklus einzubringen.

Es finden insgesamt 6 Samstags-Termine im Abstand von ca. 6 Wochen statt.

Weitere Termine sind: Sa 16.11.2019, Sa 11.01.2020...

 

 

Veranstaltungsdetails

Preis: € 95,00/Tag incl. Pausenverpflegung.

Das jeweilige Mittagessen gestalten wir als gemeinsames vegetarisches Buffet.

Zeit: 10 - 17 Uhr

Ansprechpartner: Claudia Günter · +49 78 08 / 91 57 47 

                           Vita Maria Platz: 017656977621

Navigation: Google Karte…

Ort: Soana-Institut, Freiburger Str. 18/1, 77749 Hohberg & Klangraum, Prinz-Eugen Str. 4, 77654 Offenburg

Zurück