20-jähriges Jubiläum!!!!

20 Jahre Naturheilpraxis Claudia Günter feiern

Glitzerfeuerwerk zum Jubiläum

D A N K E, D A N K E, D A N K E, D A N K E, D A N K E, D A N K E, D A N K E, D A N K E…

Ich möchte mich bedanken bei allen Patienten/innen, Schülern/innen, Begleitern/innen und Menschen, die ich die letzten 20 Jahre begleiten durfte und dies an diesem Tag mit euch feiern!
Es gibt ein kreatives und vielfältiges Programm an diesem Tag und ich freue mich sehr, wenn du dabei sein kannst.

Gerne möchte ich dir meine Arbeit in meiner Naturheilpraxis und meine neue entwickelte holistische Körperarbeit vorstellen, die ich in über 18 Jahren entwickelt habe. Hierfür gibt es kleinere Vorträge und praktische Vorführungen.

Auch erwarten dich vegane Köstlichkeiten – Lalitas Veganerie – einzigartige Getränke und Kaffeesorten, traumhaft duftende Schätze aus meiner Manufaktur, die man beschnuppern kann. Als Körpererlebnis gibts kleine Handmassagen von Anette Geppert (Naturkosmetikerin) und ihr dürft meine neuen Naturprodukte und viel Sinnliches probieren…

Es erwarten dich limitierte Duftgeschenke, die ich nur für dieses Jubiläum kreiere. Ein Bücherflohmarkt ergänzt das Programm, da ich wieder viele neuwertige Fachbücher anbieten kann und der „Geist“ hiermit auch versorgt wird.

Freue dich mit mir über diese 20 Jahre, die ich nun schon meine Berufung leben kann und jeden Tag darüber glücklich und dankbar bin.

Mit herzlichem Gruß

Claudia 

 

 

Veranstaltungsdetails

Uhraeit: 11:00-17:00 Uhr.
Ansprechpartner: Claudia Günter · +49 78 08 / 91 57 47 
Navigation: Google Karte…

Ort: Soana-Institut, Freiburger Str. 18/1, 77749 Hohberg

Zurück