Ho´oponopono- Hawaiianische Heilmethode zur Selbsthilfe

Heilwege zu innerem Frieden, Glück und Erfolg

Verzeihen

Selbstvergebung ist der größte Heilschlüssel in deinem Leben, um das Wachstum deiner Seele zu fördern und innere Freiheit/Befreiung zu erreichen.

Erlebe endlich, wie du dich selbst aus Zuständen von "Opferdasein", Schuld, Verstrickungen, Abwertungen und Co- Abhängigkeiten befreien und dich selbst ermächtigen & authentisch SEIN kannst.

Wir machen keine Fehler, sondern Erfahrungen und sollten genau aus diesen lernen. Die hohen Ansprüche an uns selbst sind oft zu hoch und darüber vergessen wir, uns zu lieben, achten und wertzuschätzen.

Mit Hoóponopono kannst du dein Unterbewusstsein (das in Fachkreisen uns zu 95 % im Leben "steuert") von belastenden und blockierenden Glaubenssätzen & Erinnerungen zu befreien. 

Wenn wir uns selbst nicht verzeihen und vergeben können, kann es niemand anders für uns tun.

Heilung geschieht immer aus uns selbst heraus und darüber können wir unser gesamtes morphogenetisches und systemisches Energiefeld verwandeln und verändern.

Ich zeige dir an diesem Abend die grundlegenden vier Sätze, die die Kraft haben, dein Leben nachhaltig zu verändern und die "Sprache der Liebe" zu verstehen.

Ich freue mich sehr auf DICH!

 

Veranstaltungsdetails

Preis: € 30,00
Ansprechpartner: Claudia Günter · +49 78 08 / 91 57 47 
Navigation: Google Karte…

Ort: Soana-Institut, Freiburger Str. 18/1, 77749 Hohberg

Zurück