Holistische Zahngesundheit

Gesunde Zähne & den geistig seelischen Aspekt der Zähne

Disco

Gesunde Zähne sind in der heutigen Zeit sehr selten anzutreffen und es betrifft jeden von uns, vom Kind bis zum älteren Menschen. Wir sollten uns liebevoll und ganzheitlich um unseren Mundraum kümmern und "Baustellen" holistisch verstehen. Und auch diese "Baustellen" nicht nur bekämpfen, sondern der tiefen Weisheit, die dahinter verborgen ist, anzuschauen, anzunehmen und dann in Heilung bringen. 

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mit der Zahngesundheit und möchte ihnen an diesem Abend die Essenz meiner Erkenntnisse, viele Tipps rund um Zahnhygiene, Glaubenssätze, Ernährung, die geisitg- seelischen Zuordnungen, die Körpersprache der Zähne und systemischen Zusammenhänge erörtern.

Kinder brauchen keine Löcher in den Zähnen, "ältere Menschen" kein Zahnersatz, denn die Natur hat uns mit einem vollkommenen Gebiss und den Zähnen als härteste Substanz in unserem Körper ausgestattet.

Freue dich auf einen spannenden Abend....

Veranstaltungsdetails

Preis: € 31,00

Ansprechpartner: Claudia Günter · +49 78 08 / 91 57 47 
Navigation: Google Karte…

Ort: Soana-Institut, Freiburger Str. 18/1, 77749 Hohberg

Zurück