Herzretreat - Alchemie der Liebe

Herzimpulse und Lösungswege für ein neues Bewusstsein

Wir Gefühl

An einem idyllisch und wunderschön gelegenen Platz in der kraftvollen Natur im Schwarzwald lade ich dich ein für ein Herz- Retreat der besonderen Art.

Das Retreat steht unter dem Thema: Alchemie der Liebe. Alchemie bedeutet: Veredelung, Reinheit, deine Essenz zum Ausdruck zu bringen durch Trennung und neu wieder zusammen fügen. Die Alchemie der Liebe ist ein heilsamer Verwandlungsprozess, der dich und deine Partnerschaften auf höchste Bewusstseinssebenen führen kann.

Partnerschaften und v.a. die Beziehung zu dir selbst sind im Wandel und es wird JETZT Zeit, dein Herz wieder zu öffnen, deine Verletzungen zu verwandeln, alte Strukturen und tiefe Muster aufzulösen und dich neu auszurichten. Tauche ein in den Zauber und die heilende Kraft der Liebe, die immer in Dir ist und nie weg war. Vielleicht hast du deine Herzenstüren selbst zugeschlossen und kommst jetzt selbst nicht mehr an deine eigenen Gefühle und Einzigartigkeit heran.

Das Wochenende wird dich durch kreative Heilarbeit, Stille, Zeit in der Natur und die Verbindung mit den Elementen, Achtsamkeit, Mediationen und innere Reisen dich dir selbst wieder näher bringen und Wahrheit in Weisheit verwandeln. Hierbei darfst du deine eigenen Erfahrungen sammeln, deinen ureigenen Seelenpfad erkennen  und deine "Medizin" anwenden.

"Ja du bist es wert geliebt zu sein und du bist absolut richtig und in Ordnung- genauso wie DU BIST. Nehme dich bedingungslos an und lasse dein Licht leuchten und strahlen."

SEI dabei und ich freue mich sehr auf DICH deinen Wandel und deine nachhaltige Veränderungen....

 

Mitzubringen:

Decke, Yogamatte oder Isomatte, Schreibzeug, Malstifte, Papier, ein Symbol für deine Selbstliebe und bequeme Kleidung.

Veranstaltungsdetails

Preis: € 199,00 + Verpflegung und Unterkunft
Ansprechpartner: Claudia Günter · +49 78 08 / 91 57 47 und  Fragen und Anmeldung zur Übernachtung/Verpflegung bitte direkt an Herrn Lorino, Wandelhaus, info@daswandelhaus.de, Tel. 07834/8670763
Navigation: Google Karte…

 

Preise für Übernachtung und Verpflegung:

Unsere Preise sind nach Schlafmöglichkeit gestaffelt. Die Preise sind Pauschalbeträge und verstehen sich pro Nacht und pro Person INKLUSIVE aller Wandelhausleistungen. Spezielle Wünsche werden mit einem Aufpreis berechnet.

​Im Preis inkludiert sind:

  • ​Eine schmackhafte, vegetarische Halbpension (Frühstücksbuffet & ein warmes Abendmenü mit Salat und Dessert)
  • Getränke
  • Bettwäsche
  • Handtücher.

​Süßwaren können im hauseigenen Kiosk erstanden werden. Die Mitnahme von Lebensmitteln sollte mit dem Seminarhaus im Vorfeld abgesprochen werden. Für Kaffeespezialitäten wie Latte Machiato oder Cappucino nehmen wir einen beitrag von 0,50 pro Getränk

 

Ort: Das Wandelhaus, Übelbach 16a, 77709 Wolfach

Zurück