Entdecke deine Weiblichkeit

Lebe und entdecke die erwachte Frau in dir

Weiblichkeit

Möchtest du endlich in deinem weiblichen Körper, in deinem Frau-Sein ankommen?

Spürst du die Magie des Mondes und lebst nach deinen natürlichen Zyklen? Bist du dir deiner tiefen Emotionsfähigkeit und Schönheit bewusst und liebst dich – genauso wie du bist?

Bist du bereit wieder ganz Du selbst zu sein, dich dir hinzugeben mit all deiner Liebe, die schon immer da war und ehrlich und wahrhaftig mit dir sein? 

Aus Angst verletzt, verlassen zu werden oder das Gefühl- nicht dazu zu gehören, passen wir uns oft im Außen an und haben unsere Zugänge und Authentizität verloren. Wir ziehen uns innerlich zurück, bauen Herzensmauern und manchmal auch Festungen um uns herum und blockieren dadurch unseren „Liebesfluss“ und die Fähigkeit wahrhaftig zu lieben.

Wir Frauen werden immer perfekter, haben hohe Ideale, wollen die Kontrolle behalten und unseren „Mann“ stehen. Durch die Werbung werden wir täglich mit „Schönheiten“, Schlankheitswahn und Diäten konfrontiert, die uns blenden und wegführen von uns selbst.

Traue und ermächtige dich liebevoll, zeige dich in deiner Verletzlichkeit und Empfindsamkeit. Räume auf mit falschen Vorstellungen und Weltbildern; sie rauben dir zu viel Lebensfreude und vitale Lebensenergie.

Entscheide dich für dieses einzigartige Seminar, das dir liebevolle und weibliche Möglichkeiten anbietet, die dich nähren und ganz zurück in dein wahres Selbst führen können. Du wirst staunen, erleben und wahrnehmen, wie es sich anfühlt, ganz in deinem wunderschönen weiblichen Körper zu sein und dir ein neues Lebensgefühl und neuen Mut schenken.

Somit kannst du wieder aus deiner inneren Mitte heraus handeln, bedingungslos deine Intuition folgen und in deiner natürlichen Präsenz sein.

  • Themen:
    • Mondmagie & sinnliche gesunde Ernährungstipps (Strahlkraft und Schönheit von innen)
    • Körperarbeit und Tanz
    • Zauberhafte Düfte
    • Meditationen und……..

Bitte bringe etwas für das "Göttinnenbüffet" mit, vegetarisch oder vegan.

Ich freue mich sehr auf DICH...

Veranstaltungsdetails

Preis: € 90,00 incl. Pausenverpflegung
Ansprechpartner: Claudia Günter · +49 78 08 / 91 57 47 
Navigation: Google Karte…

Ort: Soana-Institut, Freiburger Str. 18/1, 77749 Hohberg

Zurück