Brustgesundheit und der heilige Schoß

Weiblichkeit und Herzöffnung

Blüte der Frau

Brustgesundheit und der heilige Schoß

Der vedische Weisheitsschatz und die traditionellen weiblichen Heilkünste beinhalten Jahrtausende altes Wissen, das für Frauen gerade in dieser Zeit so kostbar und wichtig ist. 
Die Brüste sind das Ursymbol und Zeichen für Weiblichkeit. In diesem Vortrag möchte ich dich einladen, dir wieder bewusst für dein FRAU-SEIN, deinen weiblichen Körper und dessen Gesundheit zu sein. 

Weitere Themen:

• Der „heilige Schoß“ als Zentrum für deine Schöpfungsenergien, Sexualität und Urkraft
• Achtsamkeit, Bewusstsein und Selbstmitgefühl als Basis für eine tiefe Liebesfähigkeit und Herzöffnung- die heilige  Verbindung von Herz, Brust und Gebärmutter
• Die Brüste – wahre Kraft und Quelle sinnlicher Vitalität und Lebendigkeit
• Meditationen, Heilpflanzen und Aromatherapie für die Gesundheiterhaltung deiner Brüste und „Schoßorgane“

Veranstaltungsdetails

Preis: € 24,00 incl. Pausenverpflegung
Ansprechpartner: Claudia Günter · +49 78 08 / 91 57 47 
Navigation: Google Karte…

Ort: Soana-Institut, Freiburger Str. 18/1, 77749 Hohberg

Zurück