Ausflug und Ritual am Odilienberg

Ausflug zum magischen Mont St. Odile im Elsass

Die magische Heidemauer am Odilienberg im Elsass

Ausflug und Ritual an Vollmond und neue Ausrichtung für das aktuelle Jahr nach dem Maya- Kalender (Tzolkin) ab dem 26. Juli mit der Qualität von "roter Mond".

Das Thema ist: "Öffne dich für das Neue, fließe mit dem Leben, sei ganz präsent in Dir und erinnere Dich, wer du in all deinen einzigartigen Facetten wirklich bist.

Auf dieses Thema und die Eigenschaften werden wir uns einstimmen, um innerlich gestärkt und motiviert ins "neue Jahr" zu gehen.

Wir tauchen gemeinsam ein in die neue Zeitqualität, verabschieden uns von alten Programmierungen und Hindernissen und öffnen uns für neue Impulse und Möglichkeiten, die vielleicht schon lange darauf warten, umgesetzt und gelebt zu werden. Vielleicht sind Entscheidungen notwendig, konsequent zu dir zu stehen und deiner Herzensstimme zu folgen, um somit den ersten Schritt zu wagen in eine neue Beziehung/Beruf/Ausbildung.

Wir laufen an einen energievollen Kraftplatz, dort findet ein gemeinsames Ritual statt. Jeder sollte dafür einen vorbereiteten Wunsch/und Loslassbrief schreiben (am besten auf Butterbrotpapier), einen Kraftgegenstand, evtl. eine Sitzunterlage, Vesper, etwas zum Trinken mitbringen.

Der Odilenberg verkörpert das "Licht Europas" und hat seinen eigenen Zauber und seine eigene Mystik. Hier befinden sich viele Energielinien, die an besonderen Stellen an die Oberfläche kommen, die uns helfen können, Bewusstseinsprozesse zu beschleunigen. Wir tauchen ein in die "balsamische" Zeit der Kelten und verbinden uns mit dem Wyrd. (Lebensnetz)

Es besteht auch die Möglichkeit, von der heiligen Quelle Wasser mitzunehmen, dafür bitte entsprechenden Behälter mitnehmen. Für den Tag Vesper und Trinken mitnehmen und etwas Schokolade, Keks...für die Naturwesen.

Jeder übernimmt an diesem Tag die Verantwortung für sich selbst!

Wer sein Instrument mitnehmen möchte ist herzlich eingeladen es mitzunehmen.

Wir treffen uns hier in Hofweier, Freiburger Str. 18/1 und bilden dann Fahrgemeinschaften und fahren gemeinsam zum Odilienberg.

Ich freue mich sehr auf DICH

 

Veranstaltungsdetails

Preis: € 53,00
Ansprechpartner: Claudia Günter · +49 78 08 / 91 57 47 
Navigation: Google Karte…

Ort: Mont St. Odile/ Elsass

Zurück