Die Heikäfte des Waldes am Odillienberg erleben

Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und Zauberlicht der vollen Mondin

Balance

Seelenträume, "Waldbaden", Märchen, Alchemie der Stille, Achtsamkeit und Selbstmitgefühl

An diesem Tag sind wir gemeinsam auf dem Odilienberg, draußen in der Natur, an Kraftplätzen mit all den heilsamen und lichtvollen Kräften, die uns unterstützen werden

Wir starten schon früh zu Sonnenaufgang um 7.30 Uhr und verbringen einen sinnlichen & erlebnisreichen Tag bis Sonnenuntergang und vereinigen somit die Sonnen- und Mondkraft in uns.

Tauche ein in das Flüstern der Mondin, die mit ihrer wunderbaren Qualität die Frage nach dem "Was bin ich" zum "Du & all deinen Beziehungen beleuchtet. 

Erlaube Dir für diesen Tag ganz in deine inneren Räume der Stille,  in die Tiefen deines Herzens zu reisen und erweitere dein Bewusstsein.Tauche ein in dein SEIN, genieße deine Präsenz, öffne dich liebevoll für dich selbst und schenke dir achtsame Heilung. Alles entsteht zuerst aus dem Inneren und zeigt sich als Ergebnis im Außen.

Dein Herz ist das Zentrum deiner bedingungslosen Liebe, Weisheit und hat Zugang zu allen Ebenen. Ich lade dich ein, deine grundlegenden 4 Herzensqualitäten kennen zu lernen und einen liebevolleren Umgang mit dir selbst zu erleben. Dadurch kannst du dein Bewusstsein und nachhaltig auch deine Gehirnfunktionen verändern; selbst deine eigene Biochemie ist dann auf Zufriedenheit, GlücklichSEIN, Vertrauen und Liebe „eingestellt“.

Erlebe das sinnliche "Baden" im Wald mit all seinen Heilkräften, die dich unterstützen, regenerieren und vitaliseren können.

Im "Märchenwald" lauschen wir den Märchen und Geschichten, die uns in unserer Seele berühren und wieder mit unserem  innenliegenden tiefen Weisheitsschatz verbinden können- ganz sanft und leise. 

Meditation öffnet deine Türen in neue Dimensionen, erweitert "deine innere Landkarte" und dadurch veränderst Du dein Leben. Du kehrst dadurch ganz in deine Mitte zurück und schöpfst wieder neue Kräfte und Lebensenergie.

Beschreibungen zur Energie der Zeit und ein kraftvolles Venus- Ritual ergänzen diesen besonderen Tag.

Ich freue mich sehr auf die magischen Momente der Stille, Naturerfahrungen und einzigartigen Erfahrungen des Glücks und der Freude. 

 

Mitzubringen:

Sitzunterlage, Zutaten fürs gemeinsame Frühstück, Fingerfood fürs Mittagsgsbüffet, Vesper für Nachmittags/Abends, Schreibzeug, Laufschuhe und Trinken für den Tag. Es besteht die Möglichkeit im Kloster warme Getränke und kleine Speisen im Pilgersaal zu erhalten und unsere mitgebrachten Speisen dort zu verzehren,

Wer möchte kann an der heiligen Quelle am Odilienberg noch Wasser mitnehmen, hierfür bitte entsprechende Gefäße mitbringen.

Treffpunkt: Soana-Institut & Naturheilpraxis Claudia Günter, Freiburger Str. 18/1, 77749 Hohberg-Hofweier

Abfahrt: Pünktlich 6.30 Uhr am Treffpunkt Hofweier oder direkt am Odilienberg, Klostereingang- Tor um 7.30 Uhr

Jede(r) ist für sich selbst verantwortlich

Veranstaltungsdetails

Preis: € 149
Ansprechpartner: Claudia Günter · +49 78 08 / 91 57 47 
Navigation: Google Karte…

Ort: Mont St. Odile, Elsass, 67530 Ottrott - France

Zurück