Zeit für gigantische Bewusstseinsprünge

Sinnlichkeit

Endlich ist der Sommer da!

Bist du auch oft draußen in der Natur und kannst die unendlich vielen ätherischen Düfte wahrnehmen? Diese Zeitqualität ist gekennzeichnet vom Element Feuer.

Wir sind mitten in einem riesigen Bewusstseinsprozess, der nie zu enden scheint und kaum hast du etwas erkannt und gelöst, taucht schon das nächste Thema auf.

Wir haben viele Zentren im Körper und in unserem gesamten Energiefeld, in denen wir gigantische Resonanzen und Wunder hervorbringen können. Unendliche Liebe, die alles durchdringen, die Herzzentren öffnen, Grenzen sprengen, Türen öffnen, uns tief berühren, heilen und altes Unbrauchbares auflösen kann. Sei dir deiner vielen Feuerkräfte bewusst, die in dir und um dich herum wirksam sind und du selbst erzeugen kannst. Du besitzt das sog. "Lebenstorfeuer", das "Herdfeuer", das Herzensfeuer, das sexuelle Feuer, das Feuer der Begeisterung und Freude....

Achte gut auf die Kräfte DEINES Feuers, denn sie sind dein kostbarster Schatz.  

Dem Feuer wird der Tetraeder zugeordnet, der uns reinigen, befreien und den Lichtkörperprozess beschleunigen kann.
Verbinde dich doch meditativ immer mal wieder mit dem Tetraeder und zentriere dich in deinem Herzenszentrum. Von hier aus entsteht Weisheit, Bewusstsein und die allumfassende Liebe, die unendlich ist.
Das alles ist in dir.....

Nutze diese Zeitqualität auch um Ordnung zu schaffen, kläre deinen Geist, deine Emotionen und dein Umfeld.

Reise mit leichtem Gepäck in die neue Zeit.

Möge sich ordnen, was nicht im Einklang ist mit den göttlichen Gesetzen- aus der höchsten Quelle allen Seins.

 

Ein Herzensplatz von mir ist der Odilienberg im Elsass, zu dem ich öfters mit Gruppen gehen werde, um in die wunderbare und kraftvolle Energie einzutauchen. Es sind viele weibliche und magische Kraft- und Ritualplätze entlang der Heidemauer, die wir aufsuchen können.

Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Zeit mit vielen Herzensbegegnungen...

Claudia 

Zurück