Neuigkeiten im September 2018

Neue Impulse und Seminare...

Jubiläum und Aktuelles im September

Disco

der wunderschöne Herbst lädt uns ein, mit seinen zauberhaften Farben, Formen und Düften, uns und unsere Seele auf einen weiteren Übergang im Jahr vorzubereiten.
Wir sind im Jahreszyklus und in der Zeitqualität im Monat der Ernte. Alles, was du seit Januar "gesät" hast, darfst du jetzt ernten, evtl. auch korrigieren und verändern.
Impulse wie:

  • Annehmen, was gerade DA ist und sich zeigt
  • Warten auf den richtigen Moment, um Entscheidungen zu treffen.

Der unendliche Reichtum, die Vollkommenheit in Dir und in der Natur zu erkennen, sind wichtige Impulse für deine Seele. Schenke dir immer wieder Zeit, sei für DICH da und vergesse nicht, zu ernten....

 

Ein wunderschöner Spruch begleitet mich schon seit einiger Zeit, der genau das beschreibt, was mich in meiner Arbeit immer weider berührt und erfüllt.

"Menschen bilden bedeutet nicht, ein Gefäß zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen" (Aristophanes)

 

"Heute möchte ich dich an deine eigene Größe erinnern. Du selbst bist das Meisterwerk deines Lebens. Du bist großartig! Also folge der Magie des Lebens und entfalte dich weiter voller Freude, denn du bist ein Kind des Sternenhimmels!" (Seom)

 

Touch of elements" ist die von mir kreierte holistische Körperarbeit aus dem Wissensschatz und den Erfahrungen der letzten 15 Jahre. Eine fantastische Möglichkeit, tief liegende Themen ganzheitlich zu lösen. Näheres findest du demnächst auf meiner Internetseite.

 

Nun zu den aktuellen Vorträgen und Seminaren:

  • Do 27.09.2018 -Vortrag: Holistische Zahngesundheit.
  • Am 06.Oktober 2018 findet mein 20-jähriges Jubiläum statt. Ich freue mich sehr, wenn du dabei sein kannst! Es gibt spannende Themen und vielfältiges Programm!
  • Am Fr 12./Sa 13.Oktober 2018 findet nochmals das Numerologie Intensivseminar 2 , "Schlüssel deiner Seele" statt. Ideal auch für Wiederholer/innen. Zum letzten Mal in Hofweier, also nutze die Chance!
  • Do 18. Oktober 2018: Vortrag- Wachsen an Widerständen, Wege aus Krisen und Empowerment
  • So 21.Oktober 2018: NEU: Intensivseminar- Kraftvolle Erdung und Hochsensibilität.

Nun wünsche ich dir von Herzen einen zauberhaften Herbst mit viel Licht im Herzen und das Vertrauen, dass alles was du brauchst- in DIR ist.

Claudia 

Zurück