Neuigkeiten im Mai 2018

Der Wandel im Inneren wie im Außen....

Mai Impressionen

Sommer

der Mai ist gekommen, die Natur blüht und duftet und berührt uns auf allen Ebenen. Hier kannst du die Fülle spüren, die auch in uns ist und zum Ausdruck gebracht werden möchte.....

Seit Wochen bin ich in einem unglaublichen Wandel-Prozess, durch den ich viel Klarheit und Erkenntnisse erhalten habe.
Tiefe Sehnsüchte in mir und das Gefühl, "ich kann und bin noch nicht genug", ließen mich zweifeln und zogen mir immer wieder den Boden unter meinen Füßen weg. Auch die Angst, Chancen nicht genutzt ,"falsche" Entscheidungen getroffen zu haben, mich blenden und klein machen lassen, waren meine Lebensbegleiter. Die unendlichen Aus- und Fortbildungen reichten auch nicht aus, da mein eigener Anspruch immer noch zu hoch war.

Meine Strategien mit diesen Emotionen umzugehen gehen, waren: Anpassung, mich zurück nehmen, harmonisieren und völliges Vergessen- was ich wirklich wollte.

Das Leben und der Alltag sind für mich die höchste Form der Persönlichkeitsschulung, die mit unendlich vielen Möglichkeiten und Wegen darauf wartet, erkannt und gemeistert zu werden.

Täglich folge ich den Impulsen aus meinem Herzen und erkenne aus dieser Stille, dass bereits alles da ist, was mich ausmacht. Hier spüre ich die unendliche Liebe, lasse mich von ihr berühren und strahle sie ins Außen. Dann bin ich mir ganz nahe und spüre den Frieden in meinem Herzen...

Als Wassermann- Frau liebe ich:

  • die Lebensabenteuer,
  • das achtsame Reisen
  • Gleichgesinnte und Freundschaften auf Augenhöhe
  • in der Natur zu sein und darin zu leben und zu arbeiten mit individuellen & besonderen Wohnformen
    gesundes, biologisch hochwertiges & natürliches Essen
  • außergewöhnliche Wege gehen
  • das erforschen von bewussten neuen Möglichkeiten, um mich auszudrücken auf meiner Lebensbühne.

Änderungen in meinem Praxisangebot:

Ab dem 1. Juli 2018 biete ich keine Massagen aus meiner Seelenoase an (nach über 20 Jahren!). Daher sollten die Gutscheine bis spätestens 30.06.2018 eingelöst werden.
Dafür biete ich weiterhin meine kreative Heilarbeit in Einzelsitzungen an.

Auch steht der Auf- und Ausbau meiner Manufaktur für Aromatherapie und Heilpflanzenkunde an und die Vorbereitungen für mein 20-jähriges Jubiläum am 6. Oktober laufen auf Hochtouren....

Seminare, Vorschau und Tipps:


So 17.06.2018: Vortrag im Talentecafé & Bewusstseinsschulung. "Bist du bereit für das Erwachen deiner Persönlichkeit und das geheime Wissen der Epigenetik".
Fr.22.-So 24.6.2018: NEU- Herzretreat- Alchemie der Liebe Beschreibung folgt noch. Sichere dir hier deinen Platz in diesem einmaligen Retreat....
NEU & wird verschoben auf Sa 7.7.2018:Aromatherapie & Naturkosmetik Workshop & Erlebnistag

 

Zurück