Neuigkeiten im Juli 2019

"Heile und liebe dich selbst und du heilst damit die Welt"

Disco

...ich bin wieder zurück von einer wunderschönen und erlebnisreichen Irland-Reise mit all ihrer besonderer Herz- Energie und elementaren Kraftplätzen. Die Insel mit ihrer einzigartigen Naturpräsenz hat sich uns wieder mal in ihrer reinen Schönheit, Kraft und duftenden Pflanzenwelt gezeigt.

Dieser Sommer zeigt sich in seiner vollen Blüte und der Höhepunkt des Jahres ist gerade überschrittten..
Die Sommer-Sonnen-Wende läutet eine Wende-Zeit, ein neuer Wende-Punkt ein, mit der Möglichkeit, sich neu auszurichten. Die Geburt des "Sonnen-Kindes".

Dieser markante Tag, der zeitgleich mit dem Tierkreiszeichen "Krebs" gestartet ist, erinnert uns an die emotionalen Werte in uns.
Diese Zeitqualität ist ideal, um deine Familenthemen zu heilen, heraus aus Vertrickungen, übergestülpten Weltbildern und blockierenden Glaubenssätzen zu kommen.

Achte gut auf dein inneres Zuhause und gebe deiner Seele ein gutes Heim. Versuche alle Emotionen die auftauchen einfach liebebevoll anzunehmen, denn sie wollen dir oft etwas sehr wichtiges "mitteilen", so dass wahre Heilung entstehen kann.
Dieser Monat Juni ist auch energetisch verbunden mit der 6. Rauhnacht. (30.Dezember)

Wir sind in einer Zeit der Fülle und Dankbarkeit angekommen und die "Erdenmutter" öffnet uns aus bedingungsloser Liebe ihr volles Füllhorn.

Was hast du für dich erreicht und bist dankbar dafür ? Notiere es am Besten in deinem Tagebuch oder deiner Agenda.

Ich bin sehr dankbar für meine Familie, jeden einzelnen Mensch, den ich begleiten darf, für alle Freundschaften & Beziehungen, meine Berufung & Selbstständigkeit zu leben und die wunderbare geistige Führung zu spüren; in Verbindung mit meiner Quelle allen Seins zu sein.............
Ein DANKE auch an Dich, die du diese Zeilen liest....Danke dass es DICH gibt!

Erkenne deine Vision und folge DEINEN Tröumen und glaube dan dich selbst, sei alles- was du bist.

Um deiner Lebensbestimmung und deinen Visionen näher zu kommen, gebe ich einige kostbare Seminare im Juli und September. Also sei dabei und lasse dir das nicht entgehen!!!!

N E U: Als ganzheitlicher Gesundheits- & Lifecoach und kreatve Impulsgeberin, biete ich ab sofort meine Einzelsitzungen auch telefonisch an. Gerne unterstützte ich dich in deinem Gesundheits-& Bewusstseinsprozess, bei Herausforderungen & Wendepunkten, in deiner kreativen Potentialentwicklung und Burn-out Prävention.

Ich freue mich auf Dich und wünsche dir von Herzen eine tolle wunderschöne Sommerzeit mit zauberhaften Begegnungen...

Zurück