Neuigkeiten im Februar 2019

Veränderung, Wandel und Einssein

Disco

herzlich willkommen im Jahr 2019, das in einer rasanten Geschwindigkeit die kommenden Energien und Themen für dieses Jahr "eingespielt" hat. Der Januar war mit seiner Monatsschwingung - 1- ein Neubeginn, um aus der Einheit heraus in die Handlungsebene zu gelangen.

  • Was möchte dieses Jahr auf den Weg gebracht und umgesetzt werden?
  • Wie sehen deine " Gesundheits-, Beziehungs- und Energiekonten aus"?

In den Rauhnächten habe ich für mich viele Impulse erhalten, die sehr wegweisend für mich und meine nähere Zukunft sein werden. Daher habe ich mir vorgenommen, achtsam, liebevoll und mitfühlend mit mir zu sein. Viel Zeit für meine Life- Balance, gesundes Essen, Meditationen und Reisen an Orte, von denen ich als Kind schon träumte, umzusetzen.

Dafür stelle ich ab März 2019 meinen wunderschönen Seminarraum (45 qm) mit Küchenbenutzung und Bad zeitweise zur Vermietung zur Verfügung. (Nähere Infos bei mir).

Zurück