Jubiläum und Aktuelles im Februar 2018

Aktuelle Infos im Februar 2018

...genau vor 10 Jahren, im Februar 2007 startete ich meine Rundschreiben von Infos rund um die aktuellen Zeitqualitäten, naturheilkundliche Tipps und Seminare- und Vorträge.

Vielen Dank für die vielen schönen Rückmeldungen, interessanten Begegnungen und die jahrelange Treue.

Und noch ein weiteres Jubiläum steht für mich dieses Jahr an, welches ich sehr gerne mit euch feiern möchte und bitte schon mal den Termin vormerken:

Sonntag den. 30. September 2018
20 Jahre Naturheilpraxis Claudia Günter!

Nähere Infos folgen noch......

Neuerungen hat es auch in meiner jetzigen kreativen Planung für das Seminar- und Ausbildungsangebot für dieses Jahr gegeben.

  • die beiden Numerologie- Seminare (das erste am WE 16./17.02.18 und das zweite am WE 9./10.3.18) werde ich zum letzten Mal anbieten. Also bei Interesse - JETZT noch anmelden!!
  • Geistige & Energetische Wirbelsäulen- Aufrichtung und Heilung findet am Freitag 20.4.2018 das letzte Intensiv- Seminar statt.
  • Ausbildungen finden dieses Jahr erstmal keine statt.

Diese inneren und äußeren Reinigungsprozesse sind so heilsam und befreiend, dass ich dies jedem empfehlen kann. Es führt in die geistige Klarheit und richtet uns auf das Wesentliche im Leben aus.
Kompromisse waren gestern, Selbstliebe & Authentizität ist JETZT.

 

Intensivseminar und Workshop
Detox und Reinigung auf allen Ebenen

So. 18. Februar 2018 · 10:00 - 16:00 Uhr


in diesem einzigartigen Detox- Tag erhältst du kreative Impulse mit Rezepten und Tipps aus der Energiemedizin, traditionellen Kräuter-, Aroma- und Räucherheilkunde, mit Heilmittel aus der Küche (Lichtphotonen) & äußeren Anwendungen. All dies kannst du zur inneren und äußeren Reinigung, Entschlackung und Befreiung umsetzen. Auch widmen wir uns der zielgerichteten Reingung des Körpers von Schwermetallen.

Es geht nicht mehr darum, noch mehr Wissen zu erlernen, Techniken zu erwerben oder etwas TUN zu MÜSSEN, sondern alles „auszuleeren“ und „auzumisten“, was deinen Körper und deine Energiesysteme blockiert und behindert. Wir haben fantastische Regulations- und Heilsysteme in uns, die darauf warten, genutzt zu werden. Dein gesamtes Energiefeld, dein Unterbewusstsein, deine Seele und dein Körper werden sich neu & lichtvoll ausrichten.

Es gibt köstliche Tees, Smoothies und kleine Kostbarkeiten, die Geschmacksexplosionen in dir auslösen können…

Freue dich auf einen sinnlichen und heilsamen Tag, den du DIR selbst widmest, so dass Leichtigkeit, Gesundheit, Vitalität und Glück zu deiner inneren Resonanz wird.


Veranstaltungsdetails

Preis: € 130,00 incl. Verpflegung und Unterlagen
Ansprechpartner: Claudia Günter · +49 78 08 / 91 57 47
Ort: Soana-Institut, Freiburger Str. 18/1, 77749 Hohberg

Mitbringen:

  • Mörser (wenn Du einen hast)
  • Leeres Gläschen
  • Bequeme Kleidung
  • Schreibzeug für Notizen

 

Zurück