Aktuelles im September 2019

Achtsamkeit

Nun ist es doch eine Weile her, seit du von mir gehört hast...
Den Sommer nutzte ich zur Vertiefung meiner Achtsamkeits- und Meditationspraxis. Es ist so wichtig für sich und seine innere Entwcklung, sich selbst Zeit und "Räume" zu kreieren für seine innere Entwcklung und inneres Erwachen. Gönne dir immer wieder diese kostbaren Momente und freie Zeit, im Hier und Jetzt präsent zu sein, dich wahrzunehmen, zu spüren, zu entdecken und einfach für dich da sein.

Es war und ist eine Zeit der inneren Überprüfung, Reflektion und Innenschau und die spannendste Reise, dich ich machen werde.

Durch die liebevolle Begleitung v.a. meiner Freundin Alice, kam ich zu so vielen Erkenntnissen, die mich meine eigene Wahrheit und Weisheit erkennen ließen.

Es sind die Erfahrungen, die wir machen und nicht das Wissen um die Dinge, die uns wirklich auf unseren Seelenweg führen.

Dann entfaltet sich alles ganz einfach, fast wie von selbst, durch den "Gnadenstrom" der durch jeden einzelnen fließt, in dein wahrhaftiges und glückliches Sein.

Somit nutze deine kostbare Zeit für dich, wachse über dich hinaus, entfalte dich und lebe im gegenwärtigen Moment. Sei der "offene" Kelch, der die kosmischen Gaben empfängt.

"Achtsames Atmen unterbricht den Strom unserer Gedanken
Wir kehren zu uns selbst zurück." (Thich Nhat Hanh)

Hier nun die aktuellen Termine und Infos zum Start ins Herbstprogramm und ich freue mich sehr, wenn du beim ein oder anderen Seminar dabei sein kannst.

Die klassischen Ausbildungen habe ich in Intensivtrainings und Seminarreihen verändert und auf meiner Homepage aktualisiert.


Termine:

  • Do 19.9.2019: Talente, Ressourcen und dein Lebensplan. Ein kompakter Vortrag mit spannenden Impulsen....
  • Numerologie-Ausbildung/Seminarreihe ab dem 20./21. September 2019 wieder zu starten. Näheres unter: https://soana-institut.de/aktuelles-termine/termine/termindetails/numerologie-ausbildung/
  • Vorschau auf Oktober: NEU: Tagesretreat am Odilienberg, von Sonnenaufgang bis Untergang und dem Zauberlicht der vollen Mondin...



Neues aus der Duftmanufaktur
Es sind wieder einzigartige Wellnessprodukte in meiner Manufaktur im Sommer entstanden.

Seelenkraft- Energiespray:
Dieses fertige ich individuell für dich an. Hierbei verbinde ich mich mit deiner Seelenkraft und Ursprungsenergie, deiner Seelen- Essenz. Somit trägt dein Seelenkraftspray deine ureigene Schwingung und Energie. Für deine Unterstützung und Neuausrichtung unterstützt dich DEIN Duft aus einem biologisch zertifizierten ätherischen Öl, das über deinen ältesten Sinn die „Brücke“ bildet ins Hier und Jetzt.....

Gesundheit für den Mundraum:
Mundöl, Zimt-v.a. für Kinder, Detox und Regenerations Zahnpflegepulver

Bei Interesse melde dich einfach per Mail unter: info@claudiaguenter.de

Zurück