Aktuelles im Mai 2017

Neues kann Wirklichkeit werden...

Maistimmung


Lebe DEINE Träume und verwirkliche alles, was Du dir je in deinem Leben erträumt hast...


Der Mai ist gekommen…

…und die Themen Liebe, Beziehungen und Partnerschaften rücken ins „Rampenlicht“.

In diesem Monat strömen so viele Kräfte und Impulse für die kommenden Wochen durch uns hindurch und spiegeln sich im Außen.
Jetzt können wir die Weichen für die kommenden Wochen stellen, großartige Möglichkeiten bieten sich uns und unsere kreativen Ideen können umgesetzt werden.

Jetzt beginnt eine Zeit des Tuns der Umsetzung, in der neue Lebensgrundlagen geschaffen werden können.

Nach der Zeitqualität im Jahreszyklus, dem Maya Kalender und der Astrologie zeigen sich fantastische Konstellationen und Möglichkeiten, dein Potential und deine Talente zu leben. JETZT ist die beste Zeit heraus aus Anpassung und Illusionen zu kommen, dich für nichts und niemand mehr zu verbiegen und klein zu machen.
Zeige Dich, gehe hinaus auf DEINE Lebensbühne, sei DER / DIE, der / die Du wirklich bist.

  • Was wolltest Du schon immer umsetzen?
  • Liebst Du dich wirklich oder funktionierst Du nur?
  • Wer wolltest Du schon immer SEIN?
  • Wo wolltest Du dich schon immer anmelden oder wohin verreisen?

 

Ab dem 24.5.2017 beginnt nach dem Tzolkin Maya Kalender ein neues Jahr. Diese Energie kennzeichnet einen kompletten Neubeginn auf allen Ebenen. Kreiere, schöpfe, visualisiere, spüre, meditiere....du wirst unterstützt in deinem Urvertrauen!

Ab Do 25.5.2017 ist Neumond in den Zwillingen- ein kosmischer Neubginn....

"Man kann gar nicht oft genug im Leben das Gefühl des Anfangs in sich aufwecken. Es ist so wenig äußere Veränderung dafür nötig, denn wir verändern ja die Welt von unserem Herzen aus; will dieses nur neu und unermesslich sein, so ist sie sofort wie am Tage ihrer Schöpfung und unendlich". (Rainer Maria Rilke)


Idee:
Für mein neues Projekt: „Talente- und Bewusstseins-Coaching kompakt im Café“ bin ich gerade auf der Suche nach schönen Cafés, Schlösser oder ähnlichen Räumlichkeiten mit selbstgemachten Kuchen… für meine Vorträge gegen Provision oder entsprechendem Energieausgleich. Wer Lust hat und sich angesprochen fühlt oder die Möglichkeit hat, dies für mich zu organisieren, kann sich sehr gerne bei mir melden.

 

Termine:


Sa 13. Mai 2017


Ermächtige Dich selbst & übernehme das „Steuer“ DEINES Lebens in eine glückliche Zukunft...


„Glücksförderer und Erfolgsverhinderer“

Was haben Familiengeheimnisse im Familiensystem mit deinem Glück, deinen Beziehungen und Erfolg zu tun?
Was sagt dein Name & dein Geburtsdatum über Dich und deine Zukunft aus?
Zielorientierte Tipps, um deine Talente, Gaben und Ressourcen zu deinem Traumjob leicht umzusetzen!

Ich bitte um schnelle Anmeldung – nur noch ein Platz frei!
Mehr Infos…

Uhrzeit: 14 - 16 Uhr
Preis: € 35 inkl. duftendes Geschenk zur „Verankerung“ der Themen für zu Hause und Verpflegung nach Wahl
Für Wiederholer/innen gibt es einen kostenlosen Kaffee/Tee...

So 25. Juni 2017
Gewürze und Heilpflanzen für Liebe & Partnerschaft

An diesem Intensivtag führe ich Sie auf eine sinnliche Reise durch die jahrtausendealte Gewürz- und Kräuterheilkunde direkt in die Zauberwerkstatt: KÜCHE

Sprüche wie:
„Liebe geht durch den Magen“, „die Fackel der Liebe entzündet sich in der Küche“, „Liebe und gutes Essen gehören zusammen“… beschreiben genau die magische Wirkung der alten Heilkünste in der Gewürz- und Kräuterheilkunde.

Mehr Infos unter Termine..

Uhrzeit: 10 - 16.30 Uhr
Preis: € 149 inkl.vegetarische Vollverpflegung und Zutaten

Vorschau:
Am Sonntag 22. Juli findet wieder ein Ritual und Ausflug auf magischen Kraftort Odilienberg statt.
Ab Sa 23.09.2017 beginnt die Intensiv- Ausbildung zum(r) ganzheitlichen Heileri(n) mit neuen Themen.

 

Da ich ab Anfang Juni auf einer Schottland-Reise bin, gibt es das nächste Rundschreiben erst wieder Ende Juni.

Nun wünsche ich Dir einen traumhaft schönen Monat Mai, viele schöne Begegnungen & einzigartige Zeiten des Eins- Seins.

Mit herzlichen Grüßen

Claudia Günter

 

Impressum
Soana-Institut
Freiburger Str. 18/1
Hohberg-Hofweier 77749
Germany

 

 

Zurück